Zirben Lifestyle á la AlpenRelax®

Zirben Lifestyle á la AlpenRelax®

Von der Königin der Nacht zur Alpenkönigin

Zirben Lifestyle á la Alpenrelax

Es war einmal. Es klingt fast wie ein wahr gewordenes Märchen, wenn wir über die Zirbe, unsere Königin der Alpen, zu erzählen beginnen. Mit einer Story von über 1.000 Jahren, die sie in ihren Wurzeln, Ästen und Nadeln mit sich herumträgt, flüstert sie uns bedächtig in den Schlaf. Mit einem Hauch von Ewigkeit. Und dem Duft nach Freiheit, Natur und mehr.

Sie wacht wie eine bezaubernde Traumtänzerin darüber, dass unsere Seele sich erholt. Sie erzählt uns Märchen von damals und den unendlichen Möglichkeiten des Seins, die AlpenRelax® und die einzigartigen Schlafoasen und Zirbenkunstwerke auszeichnen. Und sie sorgt dafür, dass es uns gut geht. Dass wir unser Innerstes neu aufladen. Kraft schöpfen und frische Energie tanken. Vor allem, wenn sie uns vollständig umhüllt und in einen energetischen einzigartig aufgeladenen Wirkungskreis entführt. Vom Zirbenholzbett über den Lamellenrost und die Systemauflage mit Antiallergie-Überzug bis zur Bio-Klimadecke und dem Nackenkissen. In liebevoller natürlicher Handwerkskunst gefertigt, metallfrei und voller Herzensenergie!

Weil Schönheit Herzenssache ist!

Die wir lieben und leben! Im Leben geht es um die kleinen Schönheiten, die wir täglich erleben. Und dann gibt es immer wieder die großen Glücksmomente, die wir in unserem Herzen tragen. Mit den vielen wunderschönen handgefertigten Deko- und Design-Artikeln aus heimischem Zirbenholz holen Sie sich diese Urkraft auch in Ihr Zuhause!

Da drängt sich doch die Frage auf: „Was macht den Zauber der Zirbe aus? Worin liegt er, dieser Mythos der Königin der Alpen, über den schon so viel gedacht, geredet und geschrieben worden ist?“

Ein Murmeltier fiepte fröhlich: „Dir Zirbe ist beständig und verlässlich. Sie war vor mir da, und wird nach mir da sein.“ Der Steinbock hingegen antwortete: „Die Zirben duften nach alpiner Freiheit.“ Das Reh im Wald hinterm Haus flüsterte: „DieZirben beruhigen uns!“ Der Bach plätscherte:„Die Zirbenzapfen geben denbesten Likör überhaupt.“ Die schroffenKalkfelsen vertraten die Meinung: „Die Energie der Zirben überdauert alles“. Die Antworten konnten unterschiedlicher und vielfältiger nicht sein. Doch irgendwann meldete sich auch die Energie zu Wort. Und sie meinte schließlich: „Die Zirbe ist ein Hauch der Kraft, die aus der Ewigkeit kommt. Mit ihrem sinnlichen Duft, der Schönheit der Jahrhunderte, dem Klang der Weltseele und dem Gefühl der Regeneration bringt sie uns zum Aufblühen. Zum Aufleben und Auftanken!“

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Samstag
09:00 - 13:00 Uhr

Sonntag
geschlossen

Terminvereinbarung:
+43-664-1048296
+43-664-3962400